Savingdealz

 

Mach 2018 zum glücklichsten und Erfolgreichsten Jahr deines Lebens

Du bist hier richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist.

Wir sind Europas größte Life Coaching Plattform, doch in Wahrheit noch viel mehr.
Wir sind ein Heimathafen zum Kraft-Tanken und Vernetzen.

erfolg 2018
Wir sind ein Buffet vielfältigster Inspirationen und Kurse.
Wir sind sanfte Revoluzzer, die sich gegenseitig lässig und ernsthaft einladen, die Chance ihres Lebens voll zu

 

neukunden für dein network

Bis zu 183 € pro Kunde
Verdiene bis zu 183 € pro Vermittlung!
Ein Produkt mit einer riesen Zielgruppe (Networker MLM)

 

Erfolgs -Themen

Erfolg 8.0 für Fortgeschrittene

Erfolgreich Selbständig sein

Facebook Ads Anleitung für Beginner!

Coachingprogramm ERFOLG-REICH – Die 4 Komponenten Methode

111 Motivationsstrategien von Christian Bischoff

Reisen und Geld verdienen

 

 

Network marketing 2018

MLM und Network Marketing
WIN-WIN-WIN
In „Dein Weg zum Einkommen des 21. Jahrhunderts

11 Gründe,warum du mit deinem eigenen Lifestyle Business durchstarten solltest 

 

1. Du bist der Star und stehst auf der Bühne

Ich kenne kaum eine Frau, die nicht den Wunsch hat (zumindest ganz tief drinnen), Schauspielerin zu sein und auf der Bühne zu stehen. Im Lifestyle Business wird dieser Wunsch Wirklichkeit.

 

2. Du brauchst keinen USP zu haben und bist trotzdem einzigartig

Ich habe ja einen Doktor in Strategischem Management und dort wird sehr viel darüber gesprochen, wie wichtig es ist, einen USP zu haben, um damit einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil aufzubauen.

Ich halte das (mit Verlaub) für einen ziemlichen Schwachsinn (und nachdem ich dieses Thema 8 Jahre meines Lebens studiert habe, erlaube ich mir jetzt mal, das so zu sagen). Heutzutage kann alles kopiert werden und es wird alles kopiert. Egal, welche tollen Inhalte du hast, bzw. welche Produktideen, im Normalfall kommt sehr schnell jemand, der oder die sie einfach nachmacht.

Natürlich kannst du jetzt versuchen, diese Personen zu verklagen und ähnliches, aber aus meiner Sicht ist es keine gute Idee, seine Business-Energie und Zeit mit solchen Dingen zu verschwenden.

Viel besser ist doch: Mache dich selber zur Marke und niemand kann dich jemals kopieren: Du bist einzigartig!

 

3. Du brauchst dich nie wieder klein zu machen

Das Lifestyle Business lebt von dir und deinen Talenten. Je mehr Talente und Fähigkeiten du einbringst, desto besser für dein Business. Gerade Frauen tendieren in normalen Jobs dazu, sich klein zu machen und anzupassen, weil sie Angst vor Neid und Ablehnung haben. Hier spreche ich im Interview mit Anne Heintze genau über dieses Thema.

Aber nicht im Lifestyle Business, hier gilt: Je mehr Talente du hast, desto mehr Möglichkeiten hast du in deinem Business.

 

4. Es gibt kaum ein finanzielles Risiko

Um dein Lifestyle Business zu starten, brauchst du kaum finanzielle Mittel. Die klassische Selbstständigkeit liegt uns Frauen oftmals nicht so. Ich möchte mich nicht mit Business Plänen, Banken und Investorensuche herumschlagen. Ich möchte einfach meinen Laptop und meine Kamera nehmen und Videos produzieren, die mir Spaß machen und andere Menschen weiterbringen.

 

5. Du kannst alle Seiten deiner Persönlichkeit leben

Dein Lifestyle Business lebt von deiner Persönlichkeit. Du hast Seiten, die du bisher nicht zeigen konntest? Du interessierst dich für Spiritualität? Du singst gerne? Du bist ein Mann, willst aber Frauenkleider tragen? Egal, was dich anders macht, es macht dich interessant und bringt dir Aufmerksamkeit.

Lass es raus, zeige dich und genieße es, DU zu sein.

 

6. Du musst nie wieder arbeiten

Nachdem es im Lifestyle Business keinen Unterschied zwischen Work und Life gibt (siehe oben), musst du nie wieder arbeiten. Du hast allerdings auch nie wieder Urlaub (na ja, wo Licht ist, ist auch Schatten .

 

7. Es gibt keine Mitbewerber oder Konkurrenten mehr für dich

Nachdem du im Lifestyle Business keinen klassischen USP oder kein Alleinstellungsmerkmal brauchst, gibt es auch keine Mitbewerber oder Konkurrenten für dich. Du bist deine eigene Marke und per se besonders und ganz speziell.

Somit kannst du mit anderen Menschen kooperieren und mit ihnen Spaß haben, anstatt sie als „böse Mitbewerber“ zu sehen .

 

8. Du kannst Zeit- und Ortsunabhängig arbeiten

Im Lifestyle Business geht es darum, deine eigenen Fähigkeiten und Talente zu monetarisieren und daraus ein skalierbares Geschäftsmodell zu entwickeln. Also wenn du z. B. sehr gerne vegan kochst, dann kannst du ein Kochbuch schreiben oder einen Kochkurs als Video-Serie produzieren und dann verkaufen. Das kannst du zeit- und ortsunabhängig von überall aus machen.

Meine Geschäftspartnerin Wiebke Schmidt und ich fliegen z. B. im September für zwei Wochen nach Ibiza und produzieren dort unseren ersten E-Kurs (Thema ist noch geheim . Das machen wir von Ibiza aus, weil es egal ist, wo wir die Inhalte produzieren und wir beide einfach gerne im Meer schwimmen gehen.

 

9. Du darfst etwas tun, das für dich Sinn stiftet

Ich habe schon darüber gesprochen, warum es wichtig ist, dass du dir die Frage stellst, warum du in deinem Business oder deiner Karriere tust, was du eben so tust.

Ich habe für mich gemerkt, dass meine Lebensaufgabe ist, andere Frauen dabei zu unterstützen, gutes Geld zu verdienen und beruflich erfolgreich zu sein. Das liegt daran, dass ich es einfach falsch finde, dass Frauen immer noch weniger verdienen als Männer und oftmals von diesen abhängig sind. Mir gibt es eine große Befriedigung und einen Sinn, daran etwas zu ändern.

Dr. Michael Schön schreibt im Kommentar zu meinem Artikel über 9 große Frauen:„Früher waren wohl die Frauen im Business neidisch auf die Männer. Doch so, wie die Sache bei euch läuft, werden bald die Männer neidisch auf die Frauen im Business sein!“

Und damit hat er genau den Nagel auf den Kopf getroffen! Das stiftet für mich Sinn.

Bald werden die Männer neidisch auf die Frauen im Business sein!

 

10. Du ziehst Menschen in dein Leben, die zu dir passen

Wenn du authentisch bist und dich offen mit deinem Lifestyle Business zeigst, dann ziehst du auf einmal Menschen in dein Leben, die zu dir passen. Du findest deinen eigenen „Tribe“, also deinen Stamm, und fühlst dich nie wieder einsam oder allein.

 

11. Du fühlst dich ausgeglichen und glücklich

In deinem Lifestyle Business tust du endlich etwas für DICH! Gerade Frauen machen oft den Fehler, für alle anderen da zu sein (Mann, Kinder, Eltern, Hund etc.) aber nicht für sich. Wenn du dich ständig hintanstellst, dann macht dich das wütend. Du bist traurig und unausgeglichen. Und darunter leidet natürlich auch dein Umfeld.

Wenn du etwas für dich tust und deine Wünsche und Bedürfnisse an die erste Stelle stellst, dann fühlst du dich ausgeglichen und glücklich. Und deine Familie und Freunde freuen sich mit dir

 

    Jetzt Anmelden und Gewinnen

    Melde dich jetzt zu unseren Newsletter an und gewinne einen von drei Einkaufsgutscheinen von Amazon

    Hier klicken für mehr Informationen