LEGO Technic – 42065

LEGO Technic – 42065 Ferngesteuerter Tracked Racer

 

LEGO Technic – 42065 Ferngesteuerter Tracked Racer gehört zur LEGO Technic Spielewelt.

Der ferngesteuerte Tracked Racer sorgt für rasante Action! Mit seinen riesigen Ketten ist er superwendig und überwindet mühelos Hindernisse. Lass den cool lackierten Racer mit Vollgas beschleunigen, wenden oder kreiseln – ein Riesenspaß für jeden LEGO-Technic-Fan. Der Racer kann in alle Richtungen, links, rechts, vor und zurück gesteuert werden. Einer coolen 360-Grad-Wendung steht auch nichts im Weg. In den Racer sind zwei mittlere Motoren, ein Empfänger und eine Batteriebox eingebaut. Außerdem bekommst du eine Fernsteuerung dazu und schon ist das LEGO Power Function Set komplett. Jetzt können die superschnellen Fahrten losgehen. Im Modell ist ein besonderer Stein mit eingebaut, der zum 40-jährigen Jubiläum von LEGO Technik entwickelt wurde. Der Racer lässt sich außerdem noch in einen ferngesteuerten Offroad-Truck umbauen. Tauche ein in eine Welt rund um fesselnde Bau- und Fahrerlebnisse.

Klick hier für mehr Infos

Weitere Informationen:

  • Enthält ferngesteuertes Fahrzeug mit LEGO Power Functions Komponenten Empfänger, 2 mittlere Motoren, Batteriebox, Fernsteuerung
  • 2-in-1-Modell: Lässt sich in Offroad Truck umbauen
  • Batterienangabe: 6 x AA Mignon und 3 x AAA Micro (nicht enthalten)
  • Produktmaße Tracked Racer (H x B x L): ca. 9 x 22 x 16 cm
  • Altersempfehlung: von 9 – 16 Jahre
 ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

 

Klick hier für mehr Infos