Das Pummeleinhorn erobert den deutschen Markt

Das Pummeleinhorn erobert den deutschen Markt

Pummeleinhorn Shop

“Ich bin nicht dick – ich bin flauschig!” Wie recht das Pummeleinhorn doch damit hat! Es ist eben nicht nur zum Dahinschmelzen niedlich, es scheint auch weise zu sein…

Aus dem Leben des Pummeleinhorns

Die Weisheiten des kleinen Pummeleinhorns bringen uns zum Lächeln und machen uns in unserem nach Perfektion strebendem Alltag auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens aufmerksam. Und die wären? Kekse, natürlich!

Ob als Stofftier, auf Taschen, Tassen, Shirts, Schlüsselanhängern oder als Motiv der Aral-Gutscheinkarte – das Pummeleinhorn von Stephanie Engel aus Mettmann liegt im Trend – vor allem bei Frauen ab 25 Jahren

Hier geht es zum Shop

pummeleinhorn shop

Pummel ist kein gewöhnliches Einhorn. Und genau das macht es so beliebt: Zwar ist es weiß, hat eine regenbogenfarbene Mähne und – wie es sich für ein Einhorn gehört – ein kleines Horn in der Mitte der Stirn, doch ist es etwas molliger als seine Artgenossen. Pummel trägt es mit Fassung: “Ich bin nicht dick, ich bin flauschig”, erwidert es keck, während es einen großen Keks umklammert hält. Mit Erfolg: Das Pummeleinhorn erobert als Stofftier, aufgedruckt auf Tassen, Bettdecken oder Taschen den Markt.

 

Ein Teil des bundesweiten Erfolgs sind die Sprüche des Einhorns: Es ist eine Reaktion auf den Schlankheitswahn und das komme besonders bei Frauen, die älter als 25 Jahre alt sind gut an, wie Engel sagt. Sie sind auch die Zielgruppe des Unternehmens.

Hier geht es zum Shop
pummeleinhorn shop

Willkommen in Pummeleinhorns Glitzerwelt!


Pummeleinhorn ist kein typisches Einhorn. Klar, er ist super flauschig, magisch schön und glitzert zauberhaft. Aber Pummel hat eine besondere Leidenschaft: knusprige, leckere
Kekse. Davon kann er einfach nicht genug bekommen. Dabei zeigt uns das süße Einhorn, dass es nur darauf ankommt, ein Herz aus Gold und die Hände voller Kekse zu haben. Denn auch mit einem kleinen Naschbrettbauch macht das Leben Spaß! Hier laden wir Dich ein, die Glitzerwelt von Pummeleinhorn und seinen Freunden zu entdecken.

Die Glitzerwelt besteht aus liebevollen, flauschigen Produkten – von einhorntastischen Küchenartikeln wie Frühstückssets, Tassen oder Backutensilien, bis hin zu trendigen Wohn- und Dekorationsartikeln wie kuschlige, dekorative Kissen und Decken. Oder wie wäre es mit pummeltastischen Accessoires wie funkelnder Schmuck, Schlüsselanhänger oder Gadgets für Dein Auto? Auch Spiele und Plüschtiere, sowie Schreibwaren findest Du hier. Natürlich bekommen Deine Haustiere hier auch ein Stück von seiner Glitzerwelt ab

Das Besondere daran: All die schönen Dinge sind nicht einfach nur glitzertoll und flauschig süß, sie haben immer einen witzigen, mutmachenden Spruch im Gepäck. Ob “Ich bin nicht dick, ich bin flauschig.” oder “Ich bin emotional sehr nah an der Keksdose gebaut.” – Pummel zaubert bestimmt auch ein Lächeln auf Dein Gesicht.

Hier geht es zum Shop

Die süßen Produkte und witzigen Sprüche machen das Pummeleinhorn zu einem einhorntastischen Erlebnis! Schau Dich in Ruhe um und spüre, wie Dein Alltag beginnt zu glitzern! Hast Du Dir Deinen Alltag schon bepummelt und versüßt?

Wie steht Ihr zu dem Einhornhype?

Flippt Ihr auch bei allem aus, was nach einem Einhorn aussieht oder lassen sie Euch kalt?

 

[affilinet_performance_ad size=300×250]