Reisekreditkarte

Kreditkarte fürs Ausland: die besten Reisekreditkarten im Vergleich


Muss ich eine Reisekreditkarte haben?

Du suchst Kreditkarte fürs Ausland? Dann bist Du bei uns richtig. Sobald man ins Ausland fährt, ist eine Kreditkarte sehr wichtig, denn in den meisten Ländern kann man die deutsche EC (Maestro)-Karte nicht verwenden. Mit einer gängigen Kreditkarte kannst Du einfach und unkompliziert Geld abheben, einen Mietwagen buchen oder im Restaurant bezahlen.

Die verbreiteten Kreditkarten mit der größten Akzeptanz sind MasterCard und VISA Card. Aber darüber hinaus gibt es noch von American Express und Diners Club Kreditkarten. Dort ist aber die Akzeptanz, vor allem in Deutschland, geringer.

Warum sollte ich hier vergleichen?

Unser Vergleichsrechner für Reisekreditkarten gibt Dir einen guten Überblick. Du kannst hier genau vergleichen welche Kreditkarte für Dich die richtige ist. Wer eine Prepaidkreditkarte möchte findet auch hier das richtige. Damit bist Du im Ausland flexibel und sicher unterwegs. Unsere Empfehlung ist die Karte von ViaBuy. Diese Prepaidkreditkarte funktioniert garantiert überall im Ausland. Wer eine richtige Kreditkarte möchte, dem empfehlen wir persönlich die Karte von DKB. Diese Karte  ist kostenlos bei der Bezahlung und Abhebung von Geld im Ausland.

 

Hier geht es zu unseren Gutscheinen hier klicken

Zu unseren Stromvergleicher hier klicken

Schaue Dir unsere Gratis Angebote an

Lust auf Reise Deals? Klick hier

Lust auf Südafrika? Schon ab 800 Euro Reisen

Reisekreditkarte
5 (100%) 1 vote